Seite wählen

Über uns

Was bedeutet HIDE?

HIDE verkörpert das Konzept von Human Interface Design for Everyone. Diese vier Buchstaben repräsentieren eine Philosophie des Designansatzes, die auf Reduktion und Minimalismus basiert, um eine breite und zugängliche Designästhetik zu schaffen.

Im Kern unseres Schaffens steht die Idee, dass Design für alle Menschen zugänglich ist. Wir glauben, dass gutes Design nicht elitär sein sollte, sondern für jedermann verständlich und ansprechend sein kann. Dieser Grundsatz leitet uns bei der Gestaltung digitaler Erlebnisse, von Apps über Websites bis hin zur Markenkommunikation.

Unser Fokus

Unsere Arbeit ist geprägt von einem klaren Fokus auf die Benutzer. Wir setzen uns intensiv mit den Bedürfnissen und Erwartungen der Menschen auseinander, für die unsere Produkte und Lösungen entwickelt werden. Dabei verfolgen wir das Ziel, intuitive und benutzerfreundliche Schnittstellen zu schaffen, die für jeden zugänglich sind.

In einer Welt, die von visuellen Reizen überflutet wird, setzen wir auf eine klare und schlichte Gestaltung, die die Essenz einfängt und die Benutzererfahrung verbessert. Wir nutzen bewusst reduzierte Designelemente, um die Konzentration auf das Wesentliche zu lenken.

Ready to work
with us?

Q